Softwareentwickler / Datenbank-Experte (m/w)

DIgSILENT GmbH

Gomaringen

Gomaringen

Softwareentwickler / Datenbank-Experte (m/w) DIgSILENT GmbH Gomaringen Ihr Schwerpunkt liegt in der Gestaltung und Optimierung des Datenmodells und der Persistenzschicht unseres Kernproduktes PowerFactory ; Sie pflegen und optimieren unsere Schnittstellen zu den relationalen Datenbanksystemen Oracle und SQL Server.

Softwareentwickler / Datenbank-experte (m/w) Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Software Zur Simulation Von Energieversorgungssystemen Als Global Player Mit Den Vorzügen Eines Mittelständischen Unternehmens Sind Wir Mit Niederlassungen In 8 Ländern Vertreten Das Netzberechnungsprogramm Powerfactory Ist Eine Führende Anwendung In Der Planung Und Im Betrieb Von Energieversorgungssystemen Als Datenbankgestützte Ms Windows-anwendung Bietet Es Eine Leistungsstarke Benutzeroberfläche Mit Interaktiver Netzgrafikdarstellung Im Berechnungskern Kommen Komplexe Algorithmen Und Modernste Numerische Verfahren Zum Einsatz Ferner Lässt Sich Die Anwendung Aufgrund Zahlreicher Datenaustauschformate Und Bereitstellung Von Programmier­schnittstellen Gut In Andere Systeme Integrieren Powerfactory Wird In über 120 Ländern Eingesetzt Ihre Aufgaben Bei Uns: Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Gestaltung Und Optimierung Des Datenmodells Und Der Persistenzschicht Unseres Kernproduktes Powerfactory Sie Pflegen Und Optimieren Unsere Schnittstellen Zu Den Relationalen Daten­banksystemen Oracle Und Sql Server Ihre Aufgaben Umfassen Den Gesamten Entwicklungsprozess Von Der Analyse über Das Design Und Die Spezifikation Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung Sie Unterstützen Unsere Anwendungs­ingenieure Bei Der Kundenbetreuung Ihre Benefits: Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungs­möglichkeiten In Einem Innovativen Unabhängigen Und International Tätigen Unternehmen Eigenverantwortung Und Gestaltungs­spielraum Bei Der Mitarbeit In Einem Kompetenten Team Unbefristete Festanstellung Aufbau Von Spezial- Und Expertenwissen In Zukunftsträchtigen Fachgebieten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Informatik (master Diplom) Sie Besitzen Fundierte Und Praxiserprobte Kenntnisse In Design Betrieb Und Optimierung Von Relationalen Datenbank­systemen (idealerweise Oracle Sql Server) Entsprechende Zertifizierungen Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Der Objektorientierten Programmierung In C++ Idealerweise Unter Ms Visual Studio Ihre Team- Und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Und Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter Kennziffer Rd018 An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Christoph Wolter Tel: 07072 9168-0 Jetzt Bewerben Gmbh - Heinrich-hertz-straße 9 - 72810 Gomaringen Wwwde Sql ODBC Programmierer Software Entwickler Hibernate Relational OR-Mapping Persistenz Dresden Oracle Fachinformatik Fachinformatiker Datenbank Datenbankentwicker Softwareentwickler / Datenbank-Experte (m/w) Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Gestaltung Und Optimierung Des Datenmodells Und Der Persistenzschicht Unseres Kernproduktes PowerFactory Sie Pflegen Und Optimieren Unsere Schnittstellen Zu Den Relationalen Datenbanksystemen Oracle Und SQL Server Gomaringen Sql ODBC Programmierer Software Entwickler Hibernate Relational OR-Mapping Persistenz Dresden Oracle Fachinformatik Fachinformatiker Datenbank Datenbankentwicker

Diplom-Informatiker (w/m)
   DIgSILENT GmbH (Dresden)

Softwareentwickler J2EE / C++ (m/w)
   DIgSILENT GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler / Datenbank-Experte (m/w)
   DIgSILENT GmbH (Gomaringen)

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Koch oder Köchin
   Paulinenpflege Winnenden (Winnenden)